Geschäftsführer

Joe Bausch

Joe Bausch

Position ehrenamtlicher Geschäftsführer

Kontakt info@kunstwerkstatt-werl.de

Anschrift Steinerstraße 30, 59457 Werl

Die Arbeit der Kunstwerkstatt Werl e.V. Malschule möchte ich mit voller Überzeugung unterstützen gemäß der Worten des Dramatikers Friedrich Dürrenmatt:

"Kunst ist Welteroberung, weil Darstellen ein Erobern ist und nicht ein Abbilden, ein Überwinden von Distanzen durch die Fantasie."

Die Konzeption dieser Kunstwerkstatt stellt die eigene Formensprache, das eigene Farbempfinden und die eigene Komposition der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Vordergrund. Dozentinnen und Dozenten, die selbst mit der Kunst leben, begleiten die Suche nach eigenen Ausdrucksmöglichkeiten und leiten die Teilnehmer/innen mit großem Sachverstand an.

Kunst im Sinne von Freiheit heißt: Toleranz dem anderen, dem Fremden gegenüber. Die Kunstwerkstatt Werl e.V. Malschule möchte jedem Menschen den Besuch ermöglichen und ist daher auf Spenden und ehrenamtliches Engagement angewiesen.

Sehr geehrte Damen und Herren, deshalb unterstützte ich die Kunstwerkstatt Werl e.V Malschule.   

Joe Bausch, Geschäftsführer

zurück zur Übersicht

 
 
 
 
E-Mail
Infos